Profis für Online Marketing gesucht?

Wir helfen bei Google Ads, Facebook Ads und Online-Marketing Strategien.

Ads Kampagnen von WEBPUNKS

SEO, SEA, SEM & Online-Marketing Strategien.

Wir lieben Online-Marketing. Und dabei werden wir gerne kreativ. Wir verstehen das Web und haben durch zahlreiche Kundenprojekte und langjährige Erfahrung ein sehr gutes Gefühl für funktionierende Ad-Kampagnen. Wir helfen Dir dabei, die richtige Strategie für Dein Projekt zu finden.

Mit dem Einrichten und Optimieren von Conversion Tracking messen wir die Handlungen der User. Die gewonnenen Daten helfen uns, Kampagnen laufend zu optimieren.

  • Erfahrenes Team
  • 150+ zufriedene Kunden
  • Kreative und funktionierende Kampagnen
  • Transparenz und faire Preise

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Deine Werbekampagne ist in guten Händen

Seit unserer Gründung 2014 haben wir die Betreuung unterschiedlichster Kampagnen für viele Kunden übernommen. Wir sind zertifizierter Google Partner und bilden uns regelmäßig fort.

  • Kreative Online-Marketing Strategien
  • Enge Zusammenarbeit mit Dir
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Online-Marketing Experten

📧 hello@webpunks.at

📞 +43 681 81 30 17 12

WEBPUNKS, Ernst Molden, CEO

Ernst Molden

GF | Online-Marketing, Web Entwicklung

WEBPUNKS, Lydia, SEO, Online-Marketing

Lydia Kulterer

Online-Marketing, SEO

Wir entwickeln Online-Marketing Strategien, die für Wachstum sorgen.

Ein Team, auf das man sich verlassen kann

Spezialisiert und flexibel. Lösungsorientiert. Kreativ.

15 Jahre Erfahrung

Wir sind mit dem Internet aufgewachsen. Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns mit Webtechnologien, SEO und Online-Marketing.

Top Referenzen

Namhafte Kunden vertrauen uns. Egal ob Start-up, regionales KMU oder großes Unternehmen – wir finden maßgeschneiderte Lösungen.

Profi Kampagnen

Wir sind spezialisiert auf Google Ads und Facebook Kampagnen. Durch laufende Analysen und optimal eingerichtetes Conversion Tracking werden unsere Kampagnen immer besser.

Faire Preise

Wir stehen für faire Preise. Bei unseren Kalkulationen ist professionelles SEO bereits einkalkuliert.

Das sagen unsere Kunden

Wir arbeiten mit vielen Kunden schon seit vielen Jahren erfolgreich zusammen.

Ausgezeichnet
5.0
AB G.
Nach einem umfassenden Vergleich verschiedener Anbieter stand für uns fest: Webpunks ist mit Abstand der seriöseste, professionellste und ehrlichste Dienstleister für Seo-Optimierung und Website-Entwicklung. Unsere Erfahrung mit ihnen war durchweg sehr positiv. Die Umsetzung war einfach überragend – von den Designs bis zur SEO-Optimierung war alles auf höchstem Niveau. Seitdem erhalten wir deutlich mehr Anfragen, unser Telefon steht kaum noch still und unsere Website wird immer wieder gelobt von Kunden.Es hat sich mehr als gelohnt, in unser Online-Marketing zu investieren. Viele unterschätzen das, aber selbst ein großer oder guter Auftrag kann die Kosten für die Webentwicklung schon vollständig decken. Webpunks hat sehr genau und fair abgerechnet und das Ergebnis übertrifft unsere Erwartungen.Wir planen bereits weitere Projekte mit Webpunks und empfehlen das Unternehmen im Freundes- und Bekanntenkreis wärmstens weiter. Ihre Arbeit ist wirklich ausgezeichnet und wir sind sehr glücklich, dass wir zusammengearbeitet haben. Vielen herzlichen Dank – wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!
Nicole P.
Hervorragende Beratung und Betreuung rund um das Thema Webseite und Online-Marketing! Ich bedanke mich für die unkomplizierte und kompetente Beratung und Zusammenarbeit.
Christian H.
Super Unternehmen. Sehr kompetent. Große Expertise. Sehr freundlich und kundenorientiert.Bin sehr dankbar für unsere Zusammenarbeit und dass immer wieder auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen wird. Die Ergebnisse haben meine Vorstellungen bist jetzt immer übertroffen.Sehr empfehlenswert!DANKE!
AIS 24 Stunden B.
Sehr professionelle Beratung und Abwicklung! Wir sind ein sehr zufriedener Kunde!
Renate I.
Danke für den professionellen SEO Workshop. Top fachliche Kompetenz, verständliche Erklärung des komplexen Themas, praktische Hilfen und Tools, tolle Seminar-Atmosphäre! Sehr zu empfehlen!
Erwin G.
Ein tolles Team, hochprofessionell und zudem auch sehr kompetent, zuverlässig und freundlich. Sind sehr kreativ und lösungsorientiert.Wir sind mehr als zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen.
Rudolf G.
Sehr professionelle Umsetzung. Super Hilfsbereit bei allen Fragen und sehr schnelle Hilfe wenn es notwendig sein sollte. Gerne wieder.
Vinzenz E.
Die Webpunks sind für uns die ersten Partner, wenn es um das Thema Online Marketing geht. Vom ersten Gespräch, über Planung und Umsetzung bis hin zur laufende Betreuung war und ist die Zusammenarbeit mit Ernst & Co immer hoch professionell und angenehm.
Sabine S.
Wir haben drei Projekte mit WEBPUNKS umgesetzt (Relaunch Websites) und sind sehr zufrieden. Professionelle Beratung, zuverlässige Umsetzung und ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann. Fragen wurden immer höflich und zeitnah beantwortet, unsere Wünsche aufgenommen und umgesetzt. TOP! Dankeschön!
Tim K.
Die WEBPUNKS haben uns bei der Weiterentwicklung einiger Anwendungen unterstützt. Vorhandene Probleme wurden sehr schnell und äußerst professionell gelöst. Die Kommunikation war immer offen und freundlich.
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Google Bewertung
5.0
Basierend auf 49 Rezensionen
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Wir geben gerne vorab Tipps zur optimalen Umsetzung!

Häufig gestellte Fragen

Du hast eine Frage zu unserer Online-Marketing Agentur? Wir helfen Dir gerne weiter!

Online-Marketing kommt zum Einsatz, wenn man Produkte und Dienstleistungen im Internet bewerben möchte.

Es umfasst Aktivitäten wie Suchmaschinenwerbung, Social-Media-Marketing und E-Mail-Marketing.

Das Ziel ist es, mehr Kunden zu erreichen, bekannter zu werden und den Umsatz zu steigern. Eine Online-Marketing Agentur hilft Dir dabei.

Die Kosten für Online-Marketing können stark variieren. Dennoch ist es eine der günstigsten Formen der Werbung. Die Preise hängen von der gewählten Strategie, den genutzten Plattformen und dem Umfang der Kampagne ab.

Auch die Zielgruppe und regionale Unterschiede haben Einfluss auf die Kosten. Der große Vorteil gegenüber Offline Marketing ist, dass man Kunden gezielt targetieren kann und keinen Streuverlust erzielt. Für genauere Details und eine individuelle Beratung kannst Du uns jederzeit kontaktieren.

SEO (Search Engine Optimization) zielt darauf ab, die organische (nicht bezahlte) Sichtbarkeit einer Website in Suchmaschinen zu verbessern.

SEA (Search Engine Advertising) bezieht sich auf bezahlte Anzeigen, die in Suchmaschinen erscheinen, wenn der Nutzer nach bestimmten Begriffen sucht.

Während SEO langfristige Ergebnisse liefert, bietet SEA sofortige Sichtbarkeit gegen Bezahlung.

Online-Marketing bietet eine Vielzahl von Vorteilen gegenüber klassischer Werbung. Dazu zählen:

  • Zielgruppenausrichtung: Es ermöglicht eine Ausrichtung auf ausgewählte Zielgruppen basierend auf Demografie, Interessen und Verhalten.
  • Messbarkeit: Die Effektivität von Online-Marketing Kampagnen kann in Echtzeit überwacht und gemessen werden.
  • Kosteneffizienz: Gut gemachtes Online Marketing ist die kostengünstigere Alternative zu traditionellen Werbemaßnahmen. Das Budget kann jederzeit flexibel geändert werden.
  • Flexibilität: Kampagnen können schnell angepasst werden, basierend auf Performance und Feedback.
  • Globale Reichweite: Unternehmen können Kunden aus der ganzen Welt erreichen.

Es gibt zwei Wege, um in den Suchergebnissen besser zu ranken. Die erste Möglichkeit ist SEO. Das ist der Prozess der Verbesserung der Sichtbarkeit Deiner Website in den Suchergebnissen, ohne dafür zu bezahlen.

Das kannst Du tun, indem Du Inhalte erstellst, die für Deine Zielgruppe interessant sind und die von Suchmaschinen verstanden werden.

Die zweite Option ist SEA. Hier schalten wir für Dich Werbung in den Suchergebnissen. Wenn Du SEA nutzt, bezahlst Du dafür, dass Deine Anzeigen in den Suchergebnissen für bestimmte Begriffe angezeigt werden. SEA ist eine gute Möglichkeit, Deine Website schnell bekannt zu machen und mehr Leute auf die Webseite zu holen.

Um den Erfolg einer Online-Marketing Kampagne zu messen und zu analysieren, müssen zunächst klare Ziele festgelegt werden. Diese Ziele müssen spezifisch, messbar, erreichbar, relevant und zeitgebunden sein.

Anschließend setzen wir auf Tools wie Google Analytics oder Meta Pixel, um uns die Statistiken und relevante Daten anzusehen.

So bekommen wir wertvolle Einblicke und sehen, wie effektiv verschiedene Marketingkanäle sind. Anhand der Daten optimieren wir die Kampagnen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Um die Conversion-Rate deines Web-Shops zu steigern, solltest du die Benutzererfahrung optimieren. Dabei helfen intuitive Navigation, schnelle Ladezeiten, Call-to-Action-Elemente und vieles mehr.

Social Proof Elemente wie Kundenbewertungen und Testimonials helfen dabei, das Vertrauen der Besucher zu stärken. Ergänzend dazu können attraktive Sonderangebote und Aktionen potenzielle Kunden zum Kauf anregen.