Karriere bei den WEBPUNKS

Werde Teil des Teams

Wir sind immer wieder auf der Suche nach motivierten, begabten und außergewöhnlichen Team-Mitgliedern. Sollte gerade keine passende Stelle für dich frei sein, freuen wir uns über deine Initiativbewerbung! Vielleicht ergibt sich daraus eine wunderbare Möglichkeit, unser nettes und kompetentes Team zu vergrößern.

Schreibe uns einfach eine Mail an hello@webpunks.at.

Wir freuen uns von dir zu hören!

Offene Stellen

Content-Manager/in (m/w/d)

Vollzeit, Klagenfurt (vor Ort und Home-Office)

Du hast fundierte Erfahrung im Bereich SEO und Copywriting? Du schreibst gerne und deine Rechtschreibung ist top? Du bist versiert im Umgang mit digitalen Tools und möchtest aktiv am Wachstum von internen Projekten mitwirken? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Stellenausschreibung öffnen (pdf)

Frontend Webentwickler (m/w/d)

Teilzeit oder Vollzeit, Klagenfurt / Home-Office

Du hast fundierte Erfahrung mit JS, CSS, HTML und Frameworks wie Angular und Ionic? Du bist erfahrener Frontend Entwickler? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Stellenausschreibung öffnen (pdf)

Webdesigner (m/w/d)

Teilzeit oder Vollzeit, Klagenfurt / Home-Office

Du bist WordPress-Profi und hast schon zahlreiche Webseiten gestaltet und umgesetzt? Du kennst dich mit Webdesign aus und Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist kein Fremdwort für dich? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Stellenausschreibung öffnen (pdf)