Neue Webseite geplant?

Wir sind die #1 Webdesign Agentur für Unternehmens-Webseiten.

Webseite erstellen lassen, Webdesign WEBPUNKS

Webdesign für Unternehmen

Webseiten sollten gut aussehen, schnell laden und die richtige Zielgruppe ansprechen. Unsere Webdesign Agentur hat sich auf Unternehmens-Webseiten spezialisiert. Wir unterstützen Unternehmen von der Konzeption bis zur Umsetzung von Corporate Webseiten und darüber hinaus. Unser Team freut sich darauf, bei der Umsetzung einer hochwertigen, leistungsstarken und schnellen Webseite helfen zu können.

  • Responsive Design
  • Professionelles SEO
  • 15 Jahre Erfahrung in der Web-Entwicklung
  • 150+ zufriedene Kunden
  • Transparenz und faire Preise

Kärntner Messen Logo

Wirtschaftsbund Kärnten Logo

tyl4sports.at Logo

GREENoneTEC SOLAR INDUSTRY Logo

KWF Logo

epm sports

In 4 Schritten zur Unternehmens-Website

Unser Prozess hat sich bewährt. Gut organisiert, zeitsparend und effizient verhelfen wir jedem Projekt zum Erfolg.

icon webpunks webapps beratung

Beratung

Mit einem Fragebogen und einem Gespräch erheben wir Deine Wünsche. Gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach Deinem Ziel und entwickeln die beste Lösung für Dich.

icon webpunks webapps planung

Konzept

Nach einem gemeinsamen Brainstorming erstellen wir einen detaillierten Plan, um Deine Projektziele zu erreichen und Dein Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.

icon fuer development und coding der webpunks

Umsetzung

Wir sehen uns als Partner und „erweitertes“ Team. Durch eine agile Arbeitsweise und den gegenseitigen Austausch sowie Updates zum Projektverlauf können wir optimale Resultate erzielen.

icon fuer seo und content marketing der webpunks

Go-live

Nach der Umsetzung helfen wir Dir beim Go-live. Wir setzen auf einen aktiven Dialog, stimmen uns ständig ab und sind auch danach immer für Deine Anliegen da.

Deine Webseite ist bei uns in guten Händen

Wir haben seit über 15 Jahren Erfahrung in der Erstellung von Webseiten. Dabei setzen wir auf stilvolle, erstklassige Designs und berücksichtigen aktuelle Webstandards.

  • WordPress als CMS
  • Webdesign Agentur für Corporate Websites
  • Mehr als 15 Jahre Erfahrung
  • Enge Zusammenarbeit mit dir
  • Persönlicher Ansprechpartner

📧 hello@webpunks.at

📞 +43 681 81 30 17 12

WEBPUNKS, Ernst Molden, CEO

Ernst Molden

GF | Online-Marketing, Web Entwicklung

WEBPUNKS, Christofer Huber, CTO

Christofer Huber

GF | App & Web Entwicklung

Unsere Webdesign Agentur ist auf Corporate Webseiten spezialisiert, die Unternehmen optimal repräsentieren und die richtigen Besucher anziehen.

Ein Team, auf das man sich verlassen kann

Spezialisiert und flexibel. Lösungsorientiert. Kreativ.

15 Jahre Erfahrung

Wir sind mit dem Internet und Webtechnologien aufgewachsen. Seit mehr als 15 Jahren entwickeln wir Webseiten und Webshops.

Top Referenzen

Namhafte Kunden vertrauen uns. Egal ob Start-up, regionales KMU oder großes Unternehmen – wir finden maßgeschneiderte Lösungen.

Profi SEO

Wir haben Webseiten mit Suchmaschinen­optimierung groß gemacht, die heute von mehr als 500.000 Besuchern pro Monat aufgerufen werden.

Faire Preise

Wir stehen für faire Preise. Bei unseren Kalkulationen ist professionelle Suchmaschinenoptimierung bereits einkalkuliert.

Bewertungen unserer Kunden

Viele unserer Kunden vertrauen uns bereits seit Jahren und pflegen eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit uns.

Ausgezeichnet5.0AIS 24 Stunden B. ★★★★★ Sehr professionelle Beratung und Abwicklung! Wir sind ein sehr zufriedener Kunde!Renate I. ★★★★★ Danke für den professionellen SEO Workshop. Top fachliche Kompetenz, verständliche Erklärung des komplexen Themas, praktische Hilfen und Tools, tolle Seminar-Atmosphäre! Sehr zu empfehlen!Erwin G. ★★★★★ Ein tolles Team, hochprofessionell und zudem auch sehr kompetent, zuverlässig und freundlich. Sind sehr kreativ und lösungsorientiert.Wir sind mehr als zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen.Rudolf G. ★★★★★ Sehr professionelle Umsetzung. Super Hilfsbereit bei allen Fragen und sehr schnelle Hilfe wenn es notwendig sein sollte. Gerne wieder.Vinzenz E. ★★★★★ Die Webpunks sind für uns die ersten Partner, wenn es um das Thema Online Marketing geht. Vom ersten Gespräch, über Planung und Umsetzung bis hin zur laufende Betreuung war und ist die Zusammenarbeit mit Ernst & Co immer hoch professionell und angenehm.Sabine S. ★★★★★ Wir haben drei Projekte mit WEBPUNKS umgesetzt (Relaunch Websites) und sind sehr zufrieden. Professionelle Beratung, zuverlässige Umsetzung und ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann. Fragen wurden immer höflich und zeitnah beantwortet, unsere Wünsche aufgenommen und umgesetzt. TOP! Dankeschön!Tim K. ★★★★★ Die WEBPUNKS haben uns bei der Weiterentwicklung einiger Anwendungen unterstützt. Vorhandene Probleme wurden sehr schnell und äußerst professionell gelöst. Die Kommunikation war immer offen und freundlich.Melanie S. ★★★★★ Top Webdesign Firma, die auf hohem Niveau und vor allem sehr strukturiert und zuverlässig arbeiten. Sehr zu empfehlen! Arbeite sehr gerne mit Ihnen... ach ja und sehr freundlich und verständnisvoll im Kundenkontakt :-)Sarah K. ★★★★★ Flexibilität, Erreichbarkeit, schnelle Umsetzung, Professionalität und herausragende Expertise zeichnen das Team von WEBPUNKS aus.WEBPUNKS hat unserer Kanzlei beim initialen Aufsatz der Suchmaschinenoptimierung unterstützt. Daneben werden wir - Schlecht und Partner - als Beratungs-Boutique laufend im Bereich SEO.Google Ads und Content Marketing via Landing Page Aufsatz/Optimierung unterstützt. Ein neues Zeitalter verlangt kreative und innovative Ideen um im Web sichtbar zu sein und Kunden zu gewinnen. WEBPUNKS ist hier definitiv der richtige Partner!Werner S. ★★★★★ Die Arbeit mit und von den WEBPUNKS ist nicht nur professionell & schnell, sondern das Team zeichnet sich vor allem durch flexibles Denken & kreative Ansätze aus. Die daraus resultierenden Ergebnisse - in diesem Fall meine Website- Erstellung und das passende Online- Marketing dazu - sprechen für sich! JOB WELL DONE!js_loader

Google Bewertung
5.0
Basierend auf 46 Rezensionen
js_loader

Beispiele unserer Arbeit

Wir lieben das Gestalten von Webseiten. Gerne unterstützen wir auch Dich dabei!

Interesse geweckt?

Kontaktiere uns unverbindlich. Gerne geben wir vorab Tipps zur optimalen Umsetzung.

Häufige Fragen zu Webseiten

Hier findest Du typische Fragen und Antworten zum Thema Webdesign.

WordPress ist ein Content-Management-System (CMS), das zum Erstellen und Verwalten von Webseiten genutzt wird. Es gibt zwar weitere CMS wie Joomla, Squarespace oder Typo3, doch wir haben uns für WordPress entschieden. Der Grund: Es ist das am weitesten verbreitete System und überzeugt durch seine benutzerfreundliche Handhabung.

Ja, du kannst deine Webseite selbst warten. Grundlegende Anpassungen, wie das Aktualisieren von Texten, Austauschen von Bildern oder das Durchführen von Updates, sind unkompliziert umsetzbar. Mit ein wenig technischem Verständnis kannst du sogar neue Unterseiten hinzufügen. Solltest du dabei Hilfe benötigen, stehen wir dir jederzeit zur Seite.

Die Kosten für eine Webseite können stark variieren, abhängig vom Projektumfang. Kleinere Webseiten-Projekte sind bereits ab ca. € 2000,- umsetzbar. Umfangreichere Projekte, die mehrere Monate Umsetzungszeit erfordern, können jedoch in den Bereich von mehreren zehntausend Euro gehen.

Für eine genaue Kosteneinschätzung deines Vorhabens stehen wir dir gerne zur Verfügung. Kontaktiere uns unverbindlich.

Die Dauer der Webseitenerstellung kann stark variieren. Während einfache WordPress-Seiten oft schon in wenigen Wochen fertiggestellt sind, können aufwendige und komplexe Projekte mehrere Monate benötigen.

Ja, alle unsere Webseiten sind responsiv gestaltet. Wir sorgen dafür, dass Webseiten auf allen Gerätetypen – sei es Smartphone, Tablet oder Desktop – gut dargestellt werden.

Bei all unseren Webseiten legen wir großen Wert auf Suchmaschinenoptimierung. Professionelles SEO ist nicht nur ein Zusatz, sondern fest in unseren Dienstleistungen verankert und im Preis bereits enthalten (Basis On-Page SEO). Für spezielle Anforderungen und umfangreiche Projekte bieten wir spezifische SEO-Maßnahmen an, die – je nach Aufwand – in ihrer Investitionshöhe stark variieren können.