Website

für SUNPAD (GREENoneTEC)

Sunpad Solar - Website mit Wordpress

Quick Facts

Kunde: Website für SUNPAD (GREENoneTEC)
Standort: Österreich
Branche: Solartechnik
Projekt: Konzeption & Umsetzung der Website

Über SUNPAD

SUNPAD ist der wohl revolutionärste Solarwarmwasserbereiter am Markt. Das Produkt wurde von GREENoneTEC entwickelt und verspricht umweltfreundliche Energie zu einem attraktiven Preis. SUNPAD wird in Spanien, Frankreich, Italien und anderen Längern vertrieben.

Die Firma GREENoneTEC beauftragte uns mit der Konzeption, dem Design und der Umsetzung einer passenden Webseite für SUNPAD. Besonders Mehrsprachigkeit und SEO (Suchmaschinenoptimierung) sowie ein gute Informationsaufbereitung waren hierbei wichtig. Auch auf Smartphones und Tablets sollte die Webseite gut funktionieren.

Sunpad Solar - Website mit Wordpress

Zielsetzung und technische Anforderung des Projektes

Usability, Informationsaufbereitung, SEO und Mehrsprachigkeit waren die wichtigsten Kriterien für die neue SUNPAD Webseite.

Die Umsetzung erfolgte mit WordPress.

Features der Website:

  • WordPress CMS
  • Userfreundliches Webdesign anhand der CI
  • optimierte Navigations- und Informationsarchitektur
  • DSGVO ready
  • Mehrsprachigkeit (EN, ES, FR, IT)
  • umfassende On-Page SEO Maßnahmen
  • Responsive Design & Ladezeitenoptimierung
  • Einrichtung von Tracking Möglichkeiten (Analytics, Google Tag Manager)
  • umfassende Security-Maßnahmen