Website Redesign

für GREENoneTEC

Redesign der GREENoneTEC Website

Quick Facts

Kunde: GREENoneTEC Solarindustrie GmbH
Standort: Österreich
Branche: Solarthermie
Projekt: Redesign und Optimierung der Website

Über GREENoneTEC

GREENoneTEC ist ein führendes Unternehmen in der Solarthermiebranche und spezialisiert auf die Herstellung von thermischen Solarkollektoren. Als weltweit größter Hersteller in diesem Bereich steht GREENoneTEC für hohe Qualität und Innovation.

Wir wurden beauftragt, die GREENoneTEC Website zu verbessern und zu modernisieren.

GREENoneTEC Website Mockup

Zielsetzung und technische Anforderung des Projektes

Das Ziel des Projektes war es, die bereits bestehende Website bestmöglich zu verbessern. Das Design der Website wurde modernisiert und Inhalte wurden optimiert. Diese Änderungen wurden für vier Sprachen vorgenommen.

Features:

  • Userfreundliches Webdesign anhand der CI
  • UI/UX Optimierung
  • Responsive Design & Ladezeitenoptimierung

Ergebnisse:

  • Moderneres Design
  • Optimierte Usability
  • Optimierte Inhaltsaufbereitung